Mittwoch, 18. November 2009

FRÖHLICH, FRISCH UND MUNTER





Fröhlich, frisch und munter bin ich in der Tat. wir haben schon mittwoch bald ist wochenende und da kann ich dann endlich entspannen und ausschlafen (!). außerdem ist es dann nur noch eine woche bis zum nächsten we und da fahr ich nach frankfurt. =)
sehnsüchtig warte ich noch immer auf meine super duper H&M Lieferung. sehnsüchtig. ;) aber laut lieferbestätigung kommt es noch diese woche.
today i'm really.. hm... happy, but i'm not sure if happy is the right word to describe my feeling. maybe crazy fits better. :D
i'm really looking forward to the weekend. i need sleep and time for me. i'm so busy the last days, so i really need time to relax.
and i'm still waiting for my H&M order, but they told me that i will get it this week. juhu! ;)
Jeans, Top, necklace H&M, Blouse ZARA, shoes deichmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen