Donnerstag, 3. Dezember 2009

0212




huhu,
heute habe ich um zwei ein Referat über motivierenden Englischunterricht und ich hab bedauerlicherweise nicht so viel ahnung, wie ich es gerne hätte. dreh grad schon völlig am rad und bin super nervös. hoffentlich versagen wir nicht völlig. ;)
mein outfit von gestern. die Weste ist von meiner Mama selbst gemacht. =) supermama. =)
ich wünsch euch einen schönen tag und drückt mir die daumen, dass ich nicht völlig versage.
xoxo
hi guys,
today i have a presentation about motivational forms of english foreign language teaching and i have no idea. so i'm really nervous and hope that we will do a good job. ;)
my mom made the vest. supermom. =)
have a nice day. hopefully i will have a good presentation today. ;)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen