Donnerstag, 11. Februar 2010

Sherlock Holmes



Heute war ich mit meinem Bruder in "Sherlock Holmes" - und ich muss sagen, der Film hat meine Erwartungen erfüllt. war ein wunderbarer Unterhaltungsfilm, der trotz all seiner Action die Geschichte nicht vergessen hat. auch die beiden Hauptdarsteller Robert Downey Jr. und Jude Law haben ihre Rollen großartig gespielt, man hat ihnen den Spaß an ihren Rollen angemerkt. =) Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. Heut abend gehts auf eine Faschingsfeier, allerdings ohne Verkleidung. ;) Berichte dann morgen darüber.

today I watched "Sherlock Homes" in the cinema and I really liked the movie. It's funny and although the movie is temporarly like an action movie the regisseur doesn't forget the movies story. Both actors, Robert Downey Jr. and Jude Law, did a great job. you really should watch this movie. =)

xoxo
Kleid/dress- Zara, Pull/sweater-Mango, Armband=Gürtel/belt-H&M, Gürtel/belt H&M

1 Kommentar: