Montag, 8. Februar 2010

SuperBowl

Bilder: Bild

Gestern abend amerikanischer Zeit war es wieder soweit DAS amerikanische sportereignis des Jahres fand statt: der SuperBowl.
Auch mein Bruder und ich saßen vor dem bildschirm und fieberten mit, wer am Ende wohl die Trophäe gewinnt.
Man kann sagen, dass es ein wirklich spannendes Spiel war, die SAINTS gewannen hochverdient mit 31:17 (0:10 Rückstand). =) da die Zuschauerzahlen in Deutschland nicht gerade überwältigend sind, hoffe ich dass die ARD auch nächstes Jahr wieder die wenigen Fans glücklich macht und den SuperBowl überträgt.
Von großer Bedeutung ist auch die Halbzeit Show, in der immer TopStars auftreten, wie z.B. Prince, Michael Jackson, die Stones usw. dieses Jahr hatten The Who die Ehre. Leider hat der Ton nicht mit dem Bild übereingestimmt.
Wir hatten gestern/heute früh jedenfalls einen schönen Fernsehabend und freuen uns auf nächstes Jahr wenn es wieder soweit ist, und die beiden besten Teams gegeneinander antreten. =)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen