Mittwoch, 14. September 2011

NEW IN



(1) - (3): H&M

some of my latest purchases.
XO

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Kommi :)
    Toller Blog, gefällt mir gut....
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. first shoes are so nice!
    If you like CK parfumes dont forget to join my firts giveaway here:
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/2011/09/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. I'm just drooling on the first pair of shoes.. :)
    Just came across your blog and loved it.
    Do drop by mine sometime and follow if you like... :)
    Being a Maid of Honor

    AntwortenLöschen
  4. das erste paar ist wunderschön!
    die fransenstiefel habe ich auch, freue mich schon darauf sie ausführen zu können



    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo cute!


    xx THE CHEAP


    www.thecheapblog.com

    AntwortenLöschen
  6. uhh da hast du im sale zugeschlagen ;)

    ausser der blazer natürlich..den hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. i love these! all of them. Just came across your blog. fabulous!

    xxoo
    Classic & Bubbly

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind toll! Den Mantel habe ich auch - der ist wirklich schön :)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen