Montag, 2. Januar 2012

THE FIRST MONDAY OF 2012

sweater - vintage // skirt - New Yorker // bag - vintage

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start ins Neue Jahr! =) Was habt ihr an dem Abend gemacht? Ich war leider krank zu Hause. War aber trotzdem schön, da ich meine Familie bei mir hatte. =)
Genießt den ersten Montag im neuen Jahr.
XO

Hi lovelies,
I hope you all had a wonderful start in the new year! =) I just stayed at home because I am sick. But although I am sick it was a great evening with my family.
Enjoy the first monday of 2012!
XO

Kommentare:

  1. Ja ich hatte einen schönen Start ins neue Jahr, ich hoffe du auch ;)

    Ich habe mir ja auch nicht richtig Vorsätze gemacht, ich habe nur ein paar Wünsche die vielleicht in Erfüllung gehen ;)

    <3 Madeleine

    AntwortenLöschen
  2. enjoy your first week of the year, dear!

    step by my blogs if you like xx
    Viaggio Della Farfalla
    The Key Item

    AntwortenLöschen
  3. You look great ! I adore your skirt !

    xx
    http://worldonhighheels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous skirt, happy new year!!

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Dein Rock ist einfach toll!!! Wann hast du ihn gekauft, gibt's ihn noch in Läden???

    AntwortenLöschen